• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Linux-Administrator (m/w)

Host Europe GmbH

Dresden

Dresden

Linux-Administrator (m/w) Host Europe GmbH Dresden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie technische Beratung im Second-Level-Support; Überwachung der für unsere Kunden betriebenen technischen IT-Infrastruktur sowie Problembehebung.

Linux-administrator (m/w)   Deine Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Sowie Technische Beratung Im Second-level-support überwachung Der Für Unsere Kunden Betriebenen Technischen It-infrastruktur Sowie Problembehebung Qualifizierte Hilfestellung Bei Problemstellungen Und Damit Verbundene Fehleranalyse Systempflege Nach Anforderung Oder Auftrag (updates Logfiles Migrationen Usw) Einhaltung Unserer Service Level Agreements (sla) Installation Von Miet- Und Webservern Sowie Backup Der Server Bearbeitung Sonstiger Kundenaufträge Sowie Erstellung Und Aktualisierung Von Dokumentationen Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Technisch Orientierte Berufsausbildung Im It-bereich (zb Fachinformatiker-systemintegration) Möglichst Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im It-sektor Bevorzugt Im Bereich Server-administration Und Helpdesk Umfangreiche Nachweisbare Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Server-installationen Und Dem Serverbetrieb Unter Linux (lamp) Netzwerktechnologien It-sicherheit Internet-technologien (apache/tomcat) Datenbanken (mysql Postgresql) Sowie Grundkenntnisse Von Shell-script Php Und Perl Service- Und Kundenorientiertes Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln Im Technischen Kundensupport Und Der Server-administration Sichere Kommunikation Per E-mail Und Am Telefon Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Eine Gute Auffassungsgabe Ausgeprägte Lernbereitschaft Sowie Eine Analytische Denkweise Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steig Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewege Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum über Wwwplusserverde/karriere Oder Per E-mail An Karriere@plusserverde Unternehmen Plusserver Standort Dresden   Beginn Ab Sofort     Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Sonderleistungen: Teamevents Und Mehrtägige Firmenfahrten Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Administration Help Desk Support Systemprogrammierung Systemadministrator Systemadministration Informationstechnik IT Linux Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Administration Help Desk Support Systemprogrammierung Systemadministrator Systemadministration Informationstechnik IT Linux Linux-Administrator (m/w) Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Sowie Technische Beratung Im Second-Level-Support Überwachung Der Für Unsere Kunden Betriebenen Technischen IT-Infrastruktur Sowie Problembehebung Dresden Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Administrator IT-Administrator Administration Help Desk Support Systemprogrammierung Systemadministrator Systemadministration Informationstechnik IT Linux

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)

Teamleitung Recruiting
   Ev. Johanneswerk gGmbH (Bielefeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)